Sonntag, 7. Juni 2009

Jetzt gibt es auch Bilder der Bettwäsche im Einsatz

Hier ist die Bettwäsche nun in ihrem endgültigen Einsatzgebiet - Theresas Bett.



Als Verschluss habe ich mich beim Deckenbezug für einen Reißverschluss entschieden. Das war übrigens der erste Reißverschluss, den ich bis jetzt genäht habe - und vermutlich auch für lange Zeit der Letzte! Das Kopfkissen hat übrigens "nur" einen Hotelverschluss bekommen.



Und so habe ich Schnullerbacke Theresa nach dem Mittagsschlaf im Bett gefunden - schön eingewickelt in die neue Decke. Achja, und das Kissen, das jetzt noch einen blauen Bezug hat, bekommt auch noch einen Bärchenbezug.



PS: Bevor mich gleich alle fragen, warum Theresa Schlafsack und Bettdecke hat, sage ich es euch lieber direkt. Erstens weiß ich nicht, ob Theresa sich wirklich zugedeckt lässt (bis vor kurzem hat sie sich nämlich noch heftig gegen jegliches Zudecken gewehrt), und zweiten ist sie mittlerweile so groß, dass sie (ohne Schlafsack) mit ihrem Fuss locker an die Oberkante des Bettgitters kommt.
Wenn sie aber die Decke auf Dauer akzeptiert, werden wir entweder die Schlupfsprossen entfernen oder das Bett zum Juniorbett umbauen.

Keine Kommentare: