Montag, 24. August 2009

Ein Etui für Theresas Malstifte

Nachdem Theresa mittlerweile 12 Woody-Stifte hat, die in keine normale Schlamper-Rolle mehr reinpassen, habe ich mir überlegt, eine Unterbringungsmöglichkeit (besonders für unterwegs) zu "basteln". Dabei herausgekommen ist folgendes Exemplar:


Der Stoff war ein Reststück von IKEA, der Verschlussriegel und die Stiftfächer sind aus orangefarbenem Nicki-Stoff. Auf den mittleren Innenteil habe ich eine dünne Folie (die man auch als Schutz über Tischdecken legt) genäht, damit die Stifte den Stoff nicht bemalen.



Und so sieht das Ganze befüllt aus:



Ich hätte besser die Fächer für die Stifte etwas breiter gemacht, sie passen nur "gerade so" hinein, und dadurch wellt sich das Ganze etwas. Aber das ist mir jetzt auch egal, die Hülle erfüllt ihren Zweck!

Keine Kommentare: