Montag, 4. Januar 2010

Drachenmützen

Nachdem ich im urbia-Nähtanten-Club schon einige Drachenmützen gesehen habe, musste ich es dann auch mal selbst probieren. Bei der ersten (für Theresa) bin ich bald wahnsinnig geworden, weil die Ovi bei der Drachenzackennaht gestreikt hat. Naja, im Endeffekt lag es "nur" an einer verbogenen Nadel, aber bis ich das rausgefunden hatte, hatte ich gefühlte 1000 Mal alle Fäden wieder eingefädelt *grrrr*



Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Mütze ist übrigens außen aus hell- und mittelblauem Fleece, und innen mit Jersey gefüttert.



Weil die Mütze Theresas Cousin so gut gefiehl, musste ich für ihn auch noch eine nähen.

Modellfotos kommen demnächst auch noch, aber immer wenn Theresa die Mütze aufhatte, hatte ich grade keinen Fotoapparat zur Hand.


1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sieht toll aus !!!

lg daniela