Freitag, 12. August 2011

Diesmal keine UHH...

... aber was soll es dann verhüllen?

Es ist jedenfalls für ein Geschwisterpaar - Lucas und Mariella.



Die Jungshülle von außen:



und von innen:



Dann noch die Mädchenhülle von außen:



und von innen:



Von den Stoffen her also genau komplementär genäht, aber was isses denn nu?



Tadaaaa - eine Kinderreisepass-Hülle! Meine Schwägerin zieht nächste Woche mit den Kindern nach Saudi-Arabien zu meinem Schwager und hat mich gebeten für die Pässe der beiden eine Hülle zu nähen, weil die durch irgendwelche Aufkleber "verschandelt" sind.




Neue Puschen für die KiTa

Seit den Sommerferien ist Theresa in der "Hasengruppe", weil ihre bisherige Gruppe in eine Nestgruppe umgewandelt wurde. Passend zum Gruppennamen gab es neue Puschen.



Zwei neue Hosen

Schon vor einiger Zeit sind ein paar neue Hosen für Theresa fertig geworden. Leider war sie absolut nicht in Fotografier-Laune, das sieht man den Modellbildern deutlich an.

Zuerst eine NENA von farbenmix aus dunkelblauem Jeansstoff und blauem Rosali. Der Schnitt ist reichlich (hier 98/104 und Theresa ist 103 cm groß).









Außerdem noch eine Ivy in 110/116, weil die 98/104er inzwischen zu klein ist. Das hier ist eine Recyclinghose - der beige Stoff war mal eine Jeans meines Vaters.