Freitag, 16. August 2013

Geschenke passend zum MoMo :-)

Meine Mum hatte aus dem Urlaub ein ganz süßes Kleidchen in orange und pink für eine neue Erdenbürgerin mitgebracht. Leider hatte sie weder ein passendes Shirt noch einen passenden Body für drunter gefunden, und so ohne was Passendes für drunter wollte sie es nur ungern verschenken. Daraufhin habe ich ihr angeboten, mal nach einem passenden Stoff zu gucken und ihr dann einen Body zu nähen.
Gefunden habe ich einen orange-pink geringelten Jersey, der farblich genau mit dem Kleidchen übereinstimmte (was auf dem Foto weiter unten nicht ganz so rüberkommt), und dazu noch pinken Jersey für die Bündchen.

Herausgekommen ist dann ein Regenbogenbody (Schnitt von Schnabelina) in Größe 68:


Dazu noch eine Frida (Schnitt von Milchmonster), ebenfalls in Größe 68:


Zusammen sieht das dann so aus:


Und in dieser Kombination wird es verschenkt ist es verschenkt worden:


Keine Kommentare: